Unsere Strickerinnen

Heute waren wir kurz zu Besuch bei unseren Strickerinnen. Die wohl treuesten Seelen der Pfarrei. Seit fast 40 Jahren treffen sich die Frauen jeden Mittwoch zum Handarbeiten und Kaffee trinken. Auch Altartücher und andere Dinge für die Kirche wurden schon in fleißiger Handarbeit liebevoll angefertigt.

Die Anekdoten aus fast vier Jahrzehnten würden wohl ein ganzes Buch füllen und ihre Heiterkeit macht warm ums Herz! 🙂

Gott segne sie!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unsere Strickerinnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s