Erstkommunion in Pleinting

Bei wunderbarem Sommerwetter durften die Pleintinger Drittklässler heute ihre Erstkommunion feiern. Feierlich zelebriert wurde sie von Hans Striedl (Domprobst emeritus).

Musikalisch umrahmt wurde die Heilige Messe vom Pleintinger Kirchenchor unter der Leitung von Johanna Petraschka.

Herzlichen Dank und Gottes Segen für alle, die dazu beigetragen haben, dass die Kinder eine wunderschöne Kommunion hatten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s